tobee
Erfahrenes Mitglied
Ich hab für euch einen interessanten Vorschlag. Würde mich sehr freuen wenn er euch gefällt und ihr Interesse daran habt.
Falls noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne hier oder im ICQ unter 300-297-848.
Zuerst müsste dann geklärt werden in was für Ligen "gespielt" wird.
Einfach Wünsche und Anregungen schreiben!
Gruß von Tobee
<edit>
Kategorien sind nicht auf dem Grafischen beschränkt. php, sql, html, c++ wären auch möglich. Das gibt es keine Einschränkungen.
</edit>
Electronic Creative League
Die Electronic Creative League treffen Teams oder Kreative in verschiedenen Ligen gegeneinander an. (Zum Beispiel Adobe Photoshop, Adobe Premiere, Cinema 4D usw.)
An vorher ausgemachten Termine findet dann die Abgabe des Materials statt. Bewerten tut dies zu 50% eine ausgewählte Juri und zu 50% die Tutorials.de Community.
Nach einem bestimmten Zeitraum wird dann das Ergebnis in die Tabelle übertragen. Wie in der Bundesliga gibt es eine Hin- und Rückrunde. Die Aufgaben werden von der Juri gestellt und sind für jedes Battle am gleichen Spieltag die selben.
Falls noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne hier oder im ICQ unter 300-297-848.
Zuerst müsste dann geklärt werden in was für Ligen "gespielt" wird.
Einfach Wünsche und Anregungen schreiben!
Gruß von Tobee
<edit>
Kategorien sind nicht auf dem Grafischen beschränkt. php, sql, html, c++ wären auch möglich. Das gibt es keine Einschränkungen.
</edit>
Zuletzt bearbeitet: