Ich will in meinem Board die Signatur mit einer Vorschaufunktion versehen. Und zwar soll dabei nicht die alte Signatur angezeigt werden, sondern die die man gerade eingegeben hat. D.h. man öffnet sein Profil und ändert die Signatur, darunter soll ein Vorschau Button sein, mit welchem sich ein neues Fenster öffnet in dem die Signatur dann zu sehen ist.
So sieht der Quellcode des Textfeldes für die Signatur aus:
Wie mache ich jetzt das, das der aktuelle Signaturtext an ein neues Fenster übergeben wird ?
Ich habe von Javascript leider keine Ahnung ! Aber für eure Hilfe wäre ich euch dankbar !
So sieht der Quellcode des Textfeldes für die Signatur aus:
Code:
<tr class="cellA">
<td width="20%">$style[stdfont]Signatur$style[stdfontend]</td>
<td>
<textarea class="tbtextarea" name="user[usersignature]" rows="7" cols="40">$user[usersignature]</textarea>
$style[smallfont]<br />Eine Signatur wird unter jedem von Ihnen erstellten Beitrag
angefügt.<br />
Maximal <strong>$config[sig_maxlines]</strong> Zeilen, jedoch nicht mehr als <strong>$config[sig_maxlen]</strong> Zeichen.
ThWboard-Code-Tags werden nicht berücksichtigt.$style[smallfontend]</td>
</tr>
Wie mache ich jetzt das, das der aktuelle Signaturtext an ein neues Fenster übergeben wird ?
Ich habe von Javascript leider keine Ahnung ! Aber für eure Hilfe wäre ich euch dankbar !