Vorher/Nachher

strickey

Mitglied
Hi zusammen!
Hier eine Arbeit aus dem 1. Jahr meiner mittlerweile abgeschlossenen Ausbildung.
Zusehen ist ein herunter gekommender Kanal, welchen ich im zweiten Bild "renoviert" habe. Hoffe es ist mir recht gut gelungen..;)

Falls Ihr mehr von solchen Bildern sehen magt, ich hab da noch Eins im Ärmel..:-)

Solong,
Strickey
 

Anhänge

  • Vorher.jpg
    Vorher.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 277
  • Nachher.jpg
    Nachher.jpg
    87 KB · Aufrufe: 281
Wow. da bin ich erstmal platt. auch wenn man natürlich sieht, dass einige Schiffe nicht wirklich echt aussehen hätte ich das ohne das Vorher-Bild nie gemerkt. Mit welchen Programm/en hast du das erstellt? Und von welcher Ausbildung sprichst du :)

5*
 
Huiuiui... dass das so gut ankommt hätte ich mir ja nicht träumen lassen! Vielen Dank für die Kritik!! Bezüglich der Software sage ich nur viva la photoshop!

Die offizielle Bezeichnung meiner Ausbildung lautet:
"staatlich geprüfter GestaltungsTechnischer Assistent für Medien/Kommunikation mit den Schwerpunkten digitale,- audiovisuelle- und Printmedien" kurz GTA, wobei das Fachabitur gleichzeitig absolviert wird. Bevor nun (wie so oft) gefragt wird, was das eigentlich ist, sag ich `s lieber gleich. ;)

Es ist vergleichbar mit dem Mediendesigner, mit dem Unterschied, dass diese Ausbildung alle Schwerpunkt, anstatt nur einen wie z.B. Digitale Medien, beinhaltet. Glaubt aber bitte nicht, dass einem dort solche Kenntnisse vermittelt werden, da gehört dann schon noch ne riesen Menge private Weiterbildung dazu! Aber für mich persönlich war die Ausbildung der ideale Einstieg in die Branche, von daher echt empfehlenswert!

So, nun aber genug geschwatzt, ich würde gerne mein anderes Bild hochladen, jedoch bin ich grade nicht zu Haus bei mir und hab die Möglichkeit dazu + das mein PC gerade echt rumspinnt.. =(
Sobald der läuft werde ich es aber unverzüglich hochladen, versprochen! ;)
LG Strickey
 
Zurück