Vorhandenes Feuer in Nickname umformen

-Fable-

Grünschnabel
Hallo

Ich bin ein absoluter Einsteiger und hab mal ne glaube ich schwere Frage..Wenigstens für einen Anfänger wie mich ;) ...Ich hab ein Bild angehängt bei dem ich das Feuer gerne in meinen Nickname -=Fable=- umwandeln würde. Ich kriegs einfach nicht hin. Könnt ihr mir helfen?

Anhänge

• FF.jpg
    FF.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 248
Also du willst statt dem Drachen deinen Nickname? Ich glaube mit PS wird das kaum möglich sein. Das Bild schaut gerendert aus und ein so schönes Feuer nachzumachen ohne das 3D Programm ist fast nicht möglich kann mich aber auch irren, aber für einen Einsteiger...

hmm so ein Mist...Könnte man nich auch an manchen Stellen das feuer wegmachen sodass man das Schwert dadrunter sieht? Also ich weiß das unter dem feuer nur weiß is wenn man das löscht^^ Aber kann man die nich mit nem tool rekonstuiren? sodass nur noch mein name überbleibt?

dann könnte man doch mit dem Kopierstempel alles drum rum wegmachen!
Ist ja zum glück nur die eine Flamme die höher als das Schwert geht.

Ich hab mich auch mal drangesetzt.
Ich denk mal das Ergebnis ist ganz ok (bis auf die schlecht rekonstruierten Teile des gebürsteten Metalles links unter dem Buchstaben), aber es ist auch eine aufwendige und etwas kompliziertere Arbeit mit Kopierstempel und Wischfinger.

Wow ihr seid einfach super Leute..danke ;) Soviel Hilfsbereitschaft findet man selten...Ich hätte eher so daran gedacht Das das Feuer nur meinen Namen darstellt. Aber wenn ichs mir überlege sind eure Lösungen auch nich schlecht. Die von dir GeHo find ich auch nic schlecht...Doch wie krieg ich das jez hin ^^ Das Prob is auch das ich das vllt auch als Avatar nehmen wollte und bei einer Auflösung von 100*100 is das nich soo leicht dann noch den namen zue erkennen...Aber vielen Dank euch allen für eure bisherige Hilfe, ;)

@ Geho...Wie hast du die Schrift so genial hingekriegt? Kannst das auch mit -=Fable=- machen? ;)

@ Markus Kolletzky :Vielen Dank für dein Angebot aber ich meinte das ungefähr so wie Geho.

Hab ma meinen ersten Versuch angehängt aber der is ncih so gut geworden, ab so ähnlich war meine erste idee...Aber Schrift is schlecht da frei Hand und das "Feuer" kann man nich als solches bezeichnen^^...Also wie gesagt Geho so wärs auch ncih schlecht

Anhänge

• upload.jpg
    upload.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das is aber bei dem Bild schlecht find ich..Und sieht nich schlecht aus? ich finds nich so schön... ;) Naja war meine allererster Versuch mit Photoshop...Also gehos Lösung mit meinem Namen über das ganze Schwert wär cool...

Zurück