Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Von PSD ins Image Ready und dann als .html speichern
Genau wie der Titel es sagt wollte ich dies ausführen. Doch dat nette Programm speichert mir mein "Website-Template" aus Photoshop nur als Gif obwohl ich jpg als Einstellung habe. Was mache ich falsch?
hmm speichern unter? Das bringt mir ja nichts, bzw. ich habe mein Problem falsch formuliert. Also: ich habe ein Template im PSD 7 gemacht und als .psd Datei im Image Ready weiterbearbeitet ,Slices und Rollover Buttons eingefügt... jetzt will ich aber das Template als .html Site speichern damit ich des im Dreamweaver bearbeiten kann. Mein Problem ist aber das wenn ich die Szene/Template als .html speichere alles optimiert wird und als .gif abgespeichert wird (nur Buttons und Bilder natürlich). Das ganze sieht ziemlich hässlich aus da es 8/16bit Bilder sind und die Gifs 256 Farben haben..
also wenn ich als .html speicher siehts schrecklich aus weil das Programm mir .gif nimmt.. Meine Frage an euch; wie kann ich des ändern das der mir wie im Original die Qualität behält..
aha.. also muss ich in demfall "nur" ein Slice selektieren und
dannach unter den Optimier-Optionen die gewünschte Art wählen?
Man oh Man wenn ich das gewusst hätte.. dann wäre hier dat Thema wohl nie
erschienen