GeromeLeTurbo
Grünschnabel
Nabend zusammen!
Ich habe mich jetzt durch das ganze Internet und durch alle Indexe usw geforstet, aber ich bekomme nichts zu meinem Problem heraus! Ich möchte eine Excel Tabelle, die ich erstellt habe als Adrssbuch in Outlook verwalten, allerdings stellt sich das für mich schwerer dar, als erhofft! Ich habe hier im Forum in einem Beitrag gelesen, daß man eine Excel Datei bei Outlook importieren kann! Allerdings habe ich bei mir diese Option nicht! Ich denke, daß man es in eine Textdatei oder so umwandeln muß! Allerdings bin ich da überfragt und gebe an euch ab!
Witzigerweise scheint es ja nicht sooo schwer zu sein, da die meisten nur Probleme haben, daß die Postleitzahl nicht fünfstellig ist! Mein Problem ist, daß ich noch nicht mal ne dreistellige geschweige denn sonstwas in den Outlook kopiert bekomme! Wer kann mir helfen?
Jetzt schon mal vielen Dank für jede Hilfe
der Gerome
Ich habe mich jetzt durch das ganze Internet und durch alle Indexe usw geforstet, aber ich bekomme nichts zu meinem Problem heraus! Ich möchte eine Excel Tabelle, die ich erstellt habe als Adrssbuch in Outlook verwalten, allerdings stellt sich das für mich schwerer dar, als erhofft! Ich habe hier im Forum in einem Beitrag gelesen, daß man eine Excel Datei bei Outlook importieren kann! Allerdings habe ich bei mir diese Option nicht! Ich denke, daß man es in eine Textdatei oder so umwandeln muß! Allerdings bin ich da überfragt und gebe an euch ab!
Witzigerweise scheint es ja nicht sooo schwer zu sein, da die meisten nur Probleme haben, daß die Postleitzahl nicht fünfstellig ist! Mein Problem ist, daß ich noch nicht mal ne dreistellige geschweige denn sonstwas in den Outlook kopiert bekomme! Wer kann mir helfen?
Jetzt schon mal vielen Dank für jede Hilfe
der Gerome
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