Von 8.2 zu 8.5 umsonst?

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage und zwar ich hab C4D R8.2, so und auf der Maxon-Homepage steht bei Updates Release 8.2 und 8.5. Ich bin etwas dumm bzw versteh das nich. Kann ich für mein R8.2 die Updates nehmen, sodass es R8.5 ist Oder ist R8.5 nochmal so rausgekommen?

Ich kapiers nicht so richtig :-)

Bis dann

DiederBohlenTK(zwei)

Also was ich gesehen habe ist das Update von 8.1 zu 8.2 gratis(unter Downloads zu finden). Da glaube ich weniger dass das Update von 8.2 zu 8.5 nochmals gratis zum download angeboten wird. Aber ich schau nochmals nach und korrigier mich wenn ich falsch liege :-) .

[edit] Hab mal nachgeschaut und das hier gefunden:
http://www.maxon.de/pages/download/download_updates_d.html
Dieses Update ist gratis:
Updater CINEMA 4D R8.2
(enthält alle Erweiterungen und Verbesserungen des R8.1 Updaters)
(incl. Updater für Modul BodyPaint 3D R1.1)

Für Windows 9x/ME/NT/2000/XP (ZIP - 37MB) - Download - Mirror
Für Mac OS 9.x / Mac OS X (SIT - 46MB) - Download - Mirror

Hinweis für Mac-Anwender:
Sollten Sie beim Update auf CINEMA 4D R8.2 eine Fehlermeldung erhalten "CINEMA 4D wurde nicht korrekt im angegebenen Zielverzeichnis installiert. Bitte installieren Sie CINEMA 4D von den Original-CDs, und starten Sie dieses Installations-Programm erneut.", starten Sie bitte zuerst diesen Patch und anschließend den obigen Updater.

Updates auf 8.5 hab ich weder im Shop noch in den Downloads gefunden.
Es gibt nur Updates für R8.5: Sketch and Toon Update, Zusätzliche Sprachen...

CINEMA 4D Release 8.5

Update für Modul Sketch and Toon
Release 1.1: Serviceupdate.
Hinweis: Bitte installieren Sie nach der Installation des Updates auch den neuesten Sprachinstaller mit den aktuellen Texten für Sketch and Toon 1.1.

Für Windows 9x/ME/NT/2000/XP (ZIP - 1,4MB) - Download - Mirror
Für Mac OS 9.x / Mac OS X (SIT - 1,9MB) - Download - Mirror

Sprachinstaller für CINEMA 4D R8.5 und alle Module
(installiert/updatet die Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch, Japanisch und Polnisch)

Für Windows 9x/ME/NT/2000/XP (ZIP - 2,8MB) - Download - Mirror
Für Mac OS 9.x / Mac OS X (SIT - 3,1MB) - Download - Mirror

History:
04.03.2004: MAXON OST-ERWEITERUNG: jetzt auch in polnischer Sprache!
-- enthält aktuelle Texte für Sketch and Toon Release 1.1
-- enthält Verbesserungen und Erweiterungen der Texte für CINEMA 4D sowie für alle Module (für alle Sprachen, incl. US!)

16.12.2003:

Update für Modul NET Render
Release 8.5.0.3b: Optimierte Speicherverwaltung.
Bitte ersetzen Sie die Programmdateien C4D_Client und C4D_Server in Ihrer CINEMA 4D NET Render Installation.

Für Windows 9x/ME/NT/2000/XP (ZIP - 5,6MB) - Download - Mirror
Für Mac OS 9.x / Mac OS X (SIT - 5,7MB) - Download - Mirror

Hoffe ich konnte helfen.

mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eben ewig auf der Homepage gesucht und das selbe rausgefunden oder eben nicht rausgefunden wie du. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass man von 8.2 nicht auf 8.5 updaten kann sondern nur von 8.1 auf 8.2.

Nur um das nochmal zu bestätigen.

Alex

Zurück