Vollkommenes dynamisches Menü mit nur einem Problem

marv Fox

Mitglied
Jojojo Leude,
ich hab da mal wieder was gebastelt. Ein dynamisches Menü. Das ganze hat nur ein Fehler. Wenn man öffter auf die Obermenüpunkte klickt. Immer in abwechselnder Reihenfolge, so entsteht irgendwann ein für mich undefinierbares Loch zwischen Obermenüpunkt und Untermenüpunkt. Vielleicht kann mir dabei einer von euch helfen und mal kurz über das Script schauen. Stehe bei Fragen gerne zur Verfügung :-)

Viel Spaß dabei
Grüße Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Puh, das ist aber ganz schön (hmm, wie soll ichs sagen?) unübersichtlich. Schwer zu sagen, wo der Fehler liegt, der sich auch nur selten reproduzieren lässt. Könnte ein vergessenes intervall oder eine Doppelbelegung sein.

Versuch am besten noch einmal, den Code Schritt für Schritt durchzugehen und etwas zu bereinigen (Trunctations entfernen [ pause ist z.B. ein reserviertes Wort/Methode der NetStream-Klasse ], Syntax aktualisieren [ teilweise steckt dort Flash 4-Syntax dazwischen, was es nicht einfacher zu lesen macht ]) - vielleicht stolperst Du dann über die ein oder ander Ungereimtheit. Für mich ist es allerdings relativ schwer, da schnell zu einem Ergebnis zu kommen; Du kennst den Code sicher am besten.

Vielleicht hilft Dir auch der Anhang etwas weiter. Das ist ein (ähnliches) Menü auf XML-Basis, das ich mal erstellt habe (ok, der Code ist auch sehr unübersichtlich ^^), aber das Erscheinungsbild sollte relativ leicht anzupassen sein (ausserdem ist es debuggt und macht keine Zicken).

Gruß
.

Anhänge

Zurück