vitrine aus bild entfernen

weedman

Grünschnabel
hi leute

kann mir mal einer helfen,
ich hab da dieses bürobild,
ich sollte jetzt diese glasvitrine hinter dem stuhl entfernen.
leider hat es in diesem bild soviele schatten und farbverläufe das ich das nicht
hinkriege ohne das man es deutlich sieht.
thx bye
büro.jpg

ich würds so machen:

erstmal die Vitrine sauber rausschneiden, wie weist du bestimmt.
Dann würd ich es ganz einfach mit dem Stempel machen, also von der Verlaufsmitte nach aussen.
Ich denke so müsste es funktionieren. Wenn ich mal Zeit finde kann ich ja mal versuchen.

hi

so hab ichs ja versucht, aber das gibt nur ne riesen schmiererei.
wäre echt froh wenn du mir das machen könntest!

thx
bye

Ich hab mich mal 5 Minuten hingesetzt.

Vorgehensweise:

1. Die zu löschenden Stellen mit dem Lassotool markiert
2. Mit dem Stempel (Soft Round 21 px) den Schrank vervollständigt
3. Diesen Teil dann von der Markierung entfernt, so dass dann nur noch die spätere Wand markiert ist.
4. Verlaufstool mit den Farben von rechts nach links eingestellt und einen Verlauf gezogen.
5. Mit dem Reparaturpinsel (19px, 100%, 25%) da nochmal drüber.

Mit etwas mehr Geduld und verschiedenen Einstellungen lässt sich sicher ein besseres Ergebnis erziehlen.

Ach ja noch etwas, das steht jedenfalls bei mir direkt unter dem Textfeld / über dem Antworten Button, ich denke mal das hat schon seinen Grund:

Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Anhänge

• buero.jpg
    buero.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 98
weedman hat gesagt.:
hi

so hab ichs ja versucht, aber das gibt nur ne riesen schmiererei.
wäre echt froh wenn du mir das machen könntest!

1) Wir sind kein "Mach mir mal"-Forum, Eigeninitiative ist gefragt. Und außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefahren.

2) Bitte an die Netiquette halten, insbesondere §12, danke.

Zurück