visual c overrun fehler

Hi , hab mir heut Fahrenheit gekauft und wenn ich das Spiel starte kommt folgende Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Libary
Buffer overrun detected

Program c:\programme\Atari\Fahrenheit\Fahrenheit.exe

A buffer overrun has been detected whch has corrupted the program's

internal state.
The program can not safely continue execution and must now be terminated.

Was soll ich machen? :(

Hast du schon im Netz nach einem Patch für das Spiel gesucht? Manchmal sind solche Fehler dem Hersteller schon bei der Auslieferung bekannt, dann findest Hilfe in der Readme-Datei oder im Handbuch.
Vielleicht gibt es aber auch einen Kopierschutz im Programm, dass eine Prüfsumme mit dieser Datei vergleicht. Es könnte sein, dass ein Virus auf deinem PC aktiv ist, der die exe Datei beim ausführen verändert hat und das Programm denkt du wolltest einen No-CD Crack installieren und verweigert darum den Start.
Vielleicht hilft auch folgendes zu prüfen:
Hast du die aktuellste DirectX Version?
Viel Glück

a) hochpuschen des Threads ist so toll, das wir den Beitrag gleich wieder wegklicken (ohne ihn zu lesen).
b) der Fehler scheint bei anderen Leuten ebenso zu passieren. Möglicherweise liegt es an den Microsoft VC++ Runtimes (.DLLs) die auf Deinem Rechner sind - sofern das Spiel auf solche zugreift. Wenn die Runtimes mit auf der CD sind, dürfte es ein Problem des Herstellers sein. Du findest bei Deinem Spiel sicherlich eine Hotline die Du anrufen kannst.
Gibt es keine Lösung ... gib das Spiel zurück.

Neue Beiträge

Zurück