Vista boot Problem!

ckweb

Mitglied
Guten Tag!

Immer wenn ich bei meinem Notebook Vista boote, rennt ziemlich lange der grüne Balken, bis er hängen bleibt. Ich habe mals alle Treiber beim Booten aufgezeichnet. Die Datei könnt ihr euch unter: http://christophkiss.at/sonstiges/Ntbtlog.txt ansehen.

Bitte schaut euch mein Problem an. Ich freuen mich über jede Hilfe und jeden Hinweiß.

Nette Grüße,
Chris

Grüss Dich

Wie lange hast Du schon gewartet, als der Ladebalken hängen blieb? Lass dem System Zeit, sich zu organisieren. Der Prozessor muss ja auch ne menge an Daten verarbeiten. Da kann es schon mal vorkommen, dass der Ladebalken stehen bleibt, damit die anderen Komponenten Daten verarbeiten können.
Set wann besteht das Problem?
Wurde was geändert?

Ich habe dem Ladebalken schon mals so an die 6h Zeit gegeben :)

Verändert wurde nichts, aber das Problem tritt auf seit sich das Notebook überhitzt hat und dann hängen geblieben ist.

lg Chris

Hi,
kannst du von einem anderen Datenträger (z. B. LiveCD Knoppix/Ubuntu/WinPE) booten?
Evtl. ist es ja doch kein Hardware-Problem.
Falls du 2 Partitionen hast, kannst du ja sogar mal versuchen, auf der 2. Vista nochmal zu installieren und schaun obs bootet...
mfg,
s3rvus

Ist ist als Dual-Boot OpenSuse11 installiert, welches ebenfalls beim Laden hängen bleibt. Leider lässt es sich nicht neu installieren, da beim Laden der VistaDVD wenn wieder der grüne Balken kommt, der Computer wieder hängen beibt!

Ich glaube es ist klar, das es sich um Hardware-Problem handelt!

lg Christoph!

Ich habe dem Ladebalken schon mals so an die 6h Zeit gegeben :)

Verändert wurde nichts, aber das Problem tritt auf seit sich das Notebook überhitzt hat und dann hängen geblieben ist.

lg Chris

Da kann auch ein Bauteil kaputt gegangen sein. Kommst Du noch ins Bios? Schau mal, ob die Speicher erkannt werden. Ebenfalls die CPU.

Neue Beiträge

Zurück