Virus?

cRaFt

Grünschnabel
So Hallo erstmal habe ein problem mein pc wird immer langsamer nach 5 min. des hochfahren wenn ich den internet explorer öffnen will und auf favoriten klicke stürtzt der internet explorer ab und reagiert nicht mehr kann ihn auch nicht schliessen das blöde dabei ist wenn der innternet explorer nicht mehr reagiert , reagiert auch nicht mehr der task manager und ich kann dann mein pc nicht mehr vernüftig runterfahren muss immer dann den reset knopf drücken auch in spielen gehen die fps runter und meine viren programme finden auch keine viren mmh was ein problem ist das vielleicht ein dialer oder trojaner die Norten anti virus nicht findet?

manchmal kommt auch ein virus aber den kann ich manuel löschen den Norten Anti virus nicht löschen kann die datei heisst meistens WksPatch[1].exe [W32.Welchia.B.Worm]
Norten sagt da immer "die datei konnte nicht repariert werden und der zugriff wurde verweigert habe keine ahnung was ich machen soll habe seid 2 wochen dieses problem was mich total aufregt und hab keine lust zu formatieren

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück