Virus WURM in PS 7.0

Mystik II

Grünschnabel
hi, ich habe eine Frage, wie ich einen Wurm / Schlange mache mit Ps...

also ich will so einen Realistischen wurm hinbekommen, der z.B. aus einem Auge oder so rauskriecht.

einen Dunklen Wurm / mit weißen streifen drauf oder sowas (halt ein muster oder sowas)..,(wie bei einer schlange...)

habt ihr plan wie ich sowas machen kann? das der halt realistisch aussieht?

Thanks schon mal im Voraus

-My$tik :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine neue Werkzeugspitze erstellt. Innen einen hellen Kreis, aussen einen dunkleren. Dann ein bisschen mit der Pinselform gespielt (Grössen-, Farbton-, Sättigungs- und HelligkeitsJitter) und damit einfach ins Bild gemalt. Dann ein wenig radiert, Lichter und Schatten eingefügt.
Sieht doch gar nicht mal schlecht aus, für 5 Minuten Arbeit, oder?

Hmm sieht recht nice aus,... nur ich habe kein plan wie du das genau meisnt,..

denn wenn man doch werkzeugspizen erstellt, ist das doch alles schwarz weiß, also hell und dunkel, da habe ich null plan, wenn du weiter helfen koenntest wären nice..

-Mystik

Original geschrieben von Mystik II
Hmm sieht recht nice aus,... nur ich habe kein plan wie du das genau meisnt,..

denn wenn man doch werkzeugspizen erstellt, ist das doch alles schwarz weiß, also hell und dunkel, da habe ich null plan, wenn du weiter helfen koenntest wären nice..

-Mystik

Darf ich einmal an die Netiquette erinnern?

Original geschrieben von Mystik II

Höm, ich habe da vor einiger Zeit so ein Wort gehört ... wie war das noch gleich ... Moment ... ja, ich glaube es hieß "Farbe" ... genau !

Du kannst auch andere Vorder- bzw. Hintergrund"farben" wählen als schwarz und weiß :rolleyes:

Original geschrieben von radde`
Höm, ich habe da vor einiger Zeit so ein Wort gehört ... wie war das noch gleich ... Moment ... ja, ich glaube es hieß "Farbe" ... genau !

Du kannst auch andere Vorder- bzw. Hintergrund"farben" wählen als schwarz und weiß :rolleyes:

Nö, nö, da la´ße ich glaube ich die Finger von, weil mein 286er ist schon so überfordert und der Bersteinmonitor kennt ncht soviele (2) Farben....

:)

(@ Threaderöffner : Ist nicht bös' gemeint / extracuriosity , wird dir das bestimmt erklären!)

Zurück