VirtualDub und mpeg 2

smat33

Mitglied
Hallo,
ich habe ein VirtualDub gefunden in dem man auch mpeg 2 Dateien öffnen kann! Jedoch kann ich damit nichts als mpeg 2 dateien abspeichern! Weiß jemand wie das geht? Wenn nicht könntet ihr mir auch helfen wenn ihr mir sagt mit welchem Programm man mpeg daten in zwei teile zerschneiden kann ohne es nochmal rendern zu müssen!

Hallo,
ich bins nochmal! ich kann die Datei nicht öffnen! Es kommt immer der fehler File ... can not open, or unsupported. Woran liegt dass? Ich hab soweit ich weiß eine mpeg 2 Datei! Habe sie mit power cinema aufgenommen (dort beste quallität (720x576))

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab soweit ich weiß eine mpeg 2 Datei!
Ich glaube da liegt wohl das Problem! Wenn Du nicht mal sicher bist, ob Du eine mpeg2 Datei hast, wie soll man da weiterhelfen?

Vielleicht musst Du erst mal diese Frage klären! Wann kommt Deine Fehlermeldung? Wie bist Du vorgegangen?

Hab das Programm gestartet dann! dann wähle ich DVD>pal aus! Dann mach ich bei video file Browse und wähle die datei aus! Dann kommt dieser fehler! Also die Datei hat die Endung mpg! Und ich hab hab irgendwas gesehn von 720x576 D1/DV Pal! dass sind die gleichen dateien wie man auch in uleard vido studio bei DVD datei erstellen macht! muss ich dann ein anderes Programm verwenden?

Zurück