Hey Leute ....
ich will auf einem Immobilienportal einen Lageplan einbinden. Und zwar hab ich da an eine Virtual Earth Karte gedacht die direkt alles in der (neuen) Vogelperspektive darstellt.
Mein bisheriger Code:
Im Grundegenommen t das auch ganz super ... die KArte läuft und findet sofort die richtige "Adresse". Man kann nachträglich auch direkt in die Vogelperspektive wechseln. Ich möchte es aber direkt von vornerein in der V.-Perspektive haben in der niedrigsten Zoomstufe. Ich kriege es aber zu erbrechen net hin.
Hat jemand von euch schon mit VE gearbeitet und kann mir ggf. helfen ?
ich will auf einem Immobilienportal einen Lageplan einbinden. Und zwar hab ich da an eine Virtual Earth Karte gedacht die direkt alles in der (neuen) Vogelperspektive darstellt.
Mein bisheriger Code:
HTML:
<html>
<head>
<title></title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<script type="text/javascript" src="http://ecn.dev.virtualearth.net/mapcontrol/mapcontrol.ashx?v=6.2&mkt=de-DE"></script>
<script type="text/javascript">
function GetMap()
{
map = new VEMap('myMap'); // ZielDiv
//map.LoadMap(null,14,'o',false);
map.LoadMap(); // Karte initialisieren
map.SetMapStyle(VEMapStyle.Aerial); // Auf Arealsicht stellen
//map.SetMapStyle(VEMapStyle.Birdseye); // Auf Arealsicht stellen
map.SetZoomLevel(19); // Zoomlevel
//map.HideDashboard(); // Auswahloptionen verstecken
//map.SetScaleBarDistanceUnit(VEDistanceUnit.Kilometers); // Von Meilen auf Kilometer umstellen
map.Find('','Augustastrasse 4, Leverkusen, Germany',null,null,0,1,false,false,false,true, onComplete); // Suchen
}
function onComplete(shape, FindResult, VEPlace, HasMoreFlag)
{
shape = new VEShape(VEShapeType.Pushpin, VEPlace[0].LatLong);
shape.SetTitle(VEPlace[0].Name);
map.AddShape(shape);
}
</script>
</head>
<body onload="GetMap();" style="font-family:Arial">
<div id='myMap' style="position:relative; width:400px; height:275px;"></div>
</body>
</html>
Im Grundegenommen t das auch ganz super ... die KArte läuft und findet sofort die richtige "Adresse". Man kann nachträglich auch direkt in die Vogelperspektive wechseln. Ich möchte es aber direkt von vornerein in der V.-Perspektive haben in der niedrigsten Zoomstufe. Ich kriege es aber zu erbrechen net hin.
Hat jemand von euch schon mit VE gearbeitet und kann mir ggf. helfen ?