H
Hawaii
Tja, genau diese Meldung bekomme ich bei jedem der 4 Videos, welche ich zuersteinmal komprimieren will, um sie dann zusammenzufügen (sonst sind sie zu groß). Jeweils dann, wenn ich das Video komprimieren will.
Genauer Wortlaut:
Cannot start video compression:
The source image format is not acceptable.
(error code -2)
Ich habe Win2000, 512 DDR-Ram, Athlon 1400MHZ und ne Radeon 9700.
Virtual Dub 1.5.4 ist dabei meine VD-Version
Ich dachte erst, dass es daran liegen könnte, dass die Videos (alles AVIs) teilweise (weil unkomprimiert) über 2GB groß sind, jedoch habe ich dann ein Video nocheinmal aufgesplittet, sodass es nur 500 MB groß war und ich bekam die selbe Fehlermeldung nocheinmal.
´
1. Woran kann das liegen? Gibt es noch andere komprimierungsprogramme, die ich ausprobieren könnte?
2. Werde ich auch bei Lösung dieses Problems alles nochmal in kleinere Teile aufteilen müssen, sofern der jeweilige Teil über 2 GB groß ist?
Genauer Wortlaut:
Cannot start video compression:
The source image format is not acceptable.
(error code -2)
Ich habe Win2000, 512 DDR-Ram, Athlon 1400MHZ und ne Radeon 9700.
Virtual Dub 1.5.4 ist dabei meine VD-Version
Ich dachte erst, dass es daran liegen könnte, dass die Videos (alles AVIs) teilweise (weil unkomprimiert) über 2GB groß sind, jedoch habe ich dann ein Video nocheinmal aufgesplittet, sodass es nur 500 MB groß war und ich bekam die selbe Fehlermeldung nocheinmal.
´
1. Woran kann das liegen? Gibt es noch andere komprimierungsprogramme, die ich ausprobieren könnte?
2. Werde ich auch bei Lösung dieses Problems alles nochmal in kleinere Teile aufteilen müssen, sofern der jeweilige Teil über 2 GB groß ist?