Villeicht Win xp temp Dateien loeschen .... aber wo?

anna sophiea

Mitglied
Hallo...

wenn ich unter xp ein installiertes Programm nach einer Fehlfunktion de installiere und es dann neu installiere, kann es dann sein dass noch alte temp Dateien bestehen auf die die NeuInstallation dann wieder zureuckgreift und sich erneut mit dem selben Fehler wieder installiert?

Ich habe ein neues Ahed Nero das ich nicht installieren kann weil die FehlerMeldung "zuerst altes Nero deinstallieren" die NeuInstallation beendet (das alte geht jetzt auch nicht mehr ... :p ), beim Nero war es mir noch halbwegs egal aber bei Cubase sx komme ich in verlegenheit weil ichs dringend braeuchte.....

(Die "Wiederherstellungspunkte" wurden vor zwei Wochen geloescht, ich komme also nicht mehr weiter zurueck...)

kann mir vielleicht jemand behilflich sein, bitte, danke.

also am besten gehst du da vor, indem du erstmal die windows suche nimmst und nach dateien bzw. ordnern suchst mit einem stichwort wie z.b. nero oder ahead. dann löscht du dort erstmal alle sachen die irgendwas mit nero zutun haben. dasselbe machste nochmal in der registry. dann versuchs nochmal.

Hallo TobGod,

danke fuer Deine Antwort, habe Deinen Rat befolgt und die gefundenen Dateien geloescht, leider konnte ich nicht alle finden.... nun hat mir jemand zum freien Programm "RegCleaner" geraten und dieses Prog hat dann noch einige versteckten Eintraege gefunden....jetzt kann ich Nero und Cubase wieder normal instalieren....

rechtlieben Dank fuer Deine Hilfe, Danke, Gruss Anna.

Neue Beiträge

Zurück