Vieleicht ist jemand von euch so freundlich und beantwortet meine frage!

powerplayer

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag

Ich weiss zwar nicht ob es so ein thread schohn gibt und wenn ja tut es mir leid nur ich habe vor 3-4 tagen mit flash mx 2004 angefangen und kapiere leider nicht wie man die links in einem bestimmten bereich öffnen lassen kann ?also ich meine in einem inhalts bereich? Ich möchte wissen ob ich da ein bestimmtes objekt für brauche, und ob ich da ein code brauche genau wie bei den links muss ich da auch ein code angeben? muss ich bei den links ein bestimmten pfad angeben? hoffe ihr versteht mein gelabere und könnt mir helfen

Vielen dank im Vorraus
p0w3rPl4y3r

Zuletzt bearbeitet:
1. Nein, ich hab nicht den geringsten Plan, was du auch nur im Entferntesten meinen könntest, so sehr ich mich auch anstrengen will.

2. Schon allein wegen deiner unmöglichen Wahl des Thementitel gehörst du gebant...

Netiquette

lalalalalalalalalalala....

--->Hellseher<------

- benutz einfach mal die Suchfunktion zu folgenden Themen:
: Container
: loadMovie

da wirst du das finden was du brauchst, unter dem Suchbegriff

: Homepage zum runterladen (o.s.ä)

findest du eine komplette Page als Anschauungsmaterial, in der die genannten Techniken verwendet werden.

Deine Rechtschreibung und Semantik sind trotzdem unter aller Sau, aber abgesehen davon, das ich mittlerweile fast kapituliere angesichts des verbreiteten Unwillens sich auszudrücken, antworte ich - glaube ich - nur, weil 2 Nachtschichten hintereinander und Unmengen Kaffe weich in der Birne machen.

Es ist einfach kein Zeichen von Wertschätzung so zu fragen, nein, nein ...

B

Zurück