Viele Javascript Fehler

folio

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe natürlich gerade die Stickies gelesen, aber da ich mittlerweile fast verzweifle, poste ich es doch. Auf meinem Blog http://www.schnaeppchenfuchs.com muss es irgendwelche Javascripts geben, die den Firefox zum Abstürzen bringen. Da ich natürlich fast den ganzen Tag darauf rumsurfe, Kommentare lese und beantworte, fällt es mir besonders auf. Ich habe aber absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Wenn ein Experte sich das mal anschauen könnte, wäre ich dankbar. Gerne auch gegen Bezahlung. Aber ins Job Forum passt es m.E. nicht, denn da tummeln sich nur wenige JS-Profis und ein richtiger Job ist das ja auch nicht. Für jemanden mit Ahnung sollte es doch in 1 Stunde getan sein, hoffe ich.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Für "Viele Javascript Fehler" finden sich doch recht wenige Einträge in der FF-Fehlerkonsole, nämlich kein einziger, soweit ich mich da jetzt richtig durchgeklickt habe -ein Absturz kam darunter auch nicht vor- ;-)

Nur 'ne Tüte voll Warnungen zu einzelnen CSS-Files finden sich darin.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ist sie langsam bei dir? In welchem Browser? Bei mir ist es recht fix.

Die CSS Warnungen kommen glaub ich alle von den facebook Plugins. Aber auf die will ich nicht verzichten. Und ich denk mir immer, die Leute von facebook sollten doch kompetent genug sein, da fehlerfreie Plugins auf die Beine zu stellen.

Ich kann bestätigen, dass die Seite im FF extrem langsam ist. Ich habe mal einen Screenshot von Firebug angehängt. Ich weiß ja nicht was Facebook da veranstaltet, aber guck dir mal an wie viele JavaScript Dateien da geladen werden...und wie groß diese sind! Und ich habe ganz nach unten gescrollt. Oben gibt es noch mehr davon.

Edit: Wenn ich die Seite ein zweites mal aufrufe, scheint das caching nicht so wirklich hin zuhauen. Der hohlt sich von FB mehrfach die gleichen Dateien.

Anhänge

• Screenshot-2.png
    Screenshot-2.png
    264,3 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot-3.png
    Screenshot-3.png
    268,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke schon mal. bin jetzt grad mit firebug am rumtesten. habe jetzt erstmal alles, was irgendwie mit fb zu tun hat, rausgeworfen.

edit: würde mich jertzt über ne rückmeldung freuen, obs bei euch wieder schnell ist! möchte fb langfristig nämlich wieder reinnehmen, und möchte dann testen, ob es daran liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir jetzt wesentlich schneller. Jetzt hängt's denke ich nur noch an den Bilder bei abload und deren 302 Weiterleitung. Kannst du die nicht woanders hosten?
Aber so ist es auch schon schnell genug.

sorry, dass ich nochmal nerve. Habe jetzt den Like Button wieder drin. Ist es bei euch wieder langsam?

Ich frage so oft, weil es bei mir eigentlich immer recht schnell war...

Zurück