Hallo Liebe Community!
Ich habe eine Frage:
Ich würde gerne für mein Webradio das ich bereits habe, einen Video Stream dazumachen, das ganze müsste dann 2 Arten von Streaming können
1. eine 1zu1 Bildschirm übertragung (also die zuseher sehen das was ich auf meinen Bildschirm mache)
2. Video on Demand Streaming
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bereits vorhanden:
1 Windows Server (2003)
1 Shoutcast Server (laufend auf den Windows Server)
Ich habe gehört mit NSV von nullsoft soll es gehen, aber ich habe es versucht, komme aber nicht dahinter wie das funktioniert, was ich einstellen muss, und der ganze ablauf ist mir unklar!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar dafür!
Meine Kontaktdaten:
MSN: aprilfive@hotmail.com
Bitte meldet euch!
Ich habe eine Frage:
Ich würde gerne für mein Webradio das ich bereits habe, einen Video Stream dazumachen, das ganze müsste dann 2 Arten von Streaming können
1. eine 1zu1 Bildschirm übertragung (also die zuseher sehen das was ich auf meinen Bildschirm mache)
2. Video on Demand Streaming
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bereits vorhanden:
1 Windows Server (2003)
1 Shoutcast Server (laufend auf den Windows Server)
Ich habe gehört mit NSV von nullsoft soll es gehen, aber ich habe es versucht, komme aber nicht dahinter wie das funktioniert, was ich einstellen muss, und der ganze ablauf ist mir unklar!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar dafür!
Meine Kontaktdaten:
MSN: aprilfive@hotmail.com
Bitte meldet euch!