Videostreaming auf meiner Webseite

dolorado7

Grünschnabel
Hallo Leute.

Ich bin gerade dabei eine neue Webseite zu erstellen, auf der ich gewisse Videos aus "Google Video" in meine Seite einbinden möchte. Die Seite ist noch in Konstuktion. Wieviel Webspace kostet mich das einbinden von Videos auf meiner Homepage?

Es würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG
Marco

Das Einbinden von Google-Videos kostet Dich "kein" Space. Per "Embed" stellst Du doch
die Videoverbindung direkt zum Google-Server her.

mfg chmee

Ok. Danke für deine Antwort. Weisst du, ob es ein Limit gibt, wieviele Videos man auf seiner Seite einbinden darf?

Liebe Grüße
Marco

Es wäre also theoretisch möglich mit interessanten (eingebundenen) Videos auf die eigene Webseite aufmerksam zu machen und dadurch mehr Besucher anzulocken. Google würde ja wahrscheinlich ebenfalls davon profitieren...?!

Lieben Gruß

Kommt ganz auf die Sichtweise drauf an.

Ob die User die Videos nun auf Googlevideo sehen oder eingebettet bei Dir,
macht meiner Meinung nach keinen großen Unterschied.
Aber klar, es spricht nichts dagegen, seine eigene Seite mit passenden Videos zu untermalen.

Grüße

Ok. Sagen wir ich binde nur ganz bestimmte Videos auf meiner Internetseite ein (z.B. Autovideos), dann kann ich ja damit für meine Seite werben und davon profitieren. (alles theoretisch betrachtet.) Nun gut aber das gehört glaube ich nicht mehr hier rein. Ich danke nochmals für deine antwort.

Gruß

Zurück