Videonachbearbeitung, Partikel

Agravain

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich hab ein Logo auf dem ich mit Metapartikeln Geleespritzer darstelle, nun wollte ich das Partikelsystem über die Video-Nachbearbeitung noch mit einem Lens Effec Glow versehen, allerdings wird das Partikelsystem dort einfach nicht mitgerendert.

Gibt es eine Option um das zu ändern, oder kann ich den Glow auch noch anderst erstellen?

Gruß, Patrik

Äh, wie jetzt? Als der Effekt eingebaut wurde wurden die Partikel nicht mehr gerendert
kA...
Check' vielleicht nochmal die Effekt-ID.

dir ist aber schon klar das das Partikelsystem erst zu "leben" anfängt bei Frame 0. Du must schon zu Frame 10 vorspulen (bei allen Einstellungen : Standart) bevor du was sehen kannst

Das Partikelsystem fängt bei -20 an zu emitieren und stoppt bei 0 wieder und ich hab auch einen Frame weiter vorne gerendert, selbes Problem.

lifetime der Partikel? Welche ID haben die Partikel und stimmt diese mit dem Glow überein? Welche ID hat dein Material und stimmt diese mit dem Gloweffekt überein? Wenn das alles stimmt solltest du auf jeden fall was sehen.

Die IDs sollten eigentlich alle richtig sein, wobei das erstmal egal ist, da dass Partikelsystem erst gar nicht gerendert wird.

*g* also mit den Partikeln stimmt alles, wenn das ganze normal rendere sieht man sie auch wunderbar, nur eben in der Videonachbearbeitung werden sie einfach weggelassen. Naja, vielleicht hab ich ja nur irgendetwas falsch gemacht, werd mir das nochmal anschaun.

Zurück