Video Nachbearbeitung

Andrew

Erfahrenes Mitglied
Hi, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wisst ihr wie man mit der Video Nachbearbeitung eine Folge von Bildern speichert oder die Bilder in ein Videoformat umwandelt.

Danke.

ähm, wenn du das speichern deiner animation meinst, dann kann unter Rendern (F9) einstellen welche frames du rendern möchtest und auch noch in welchem Dateiformat sie gespeichert werden sollen. Wenn du z.B. JPEG angibst und deine Animation rendern lässt speichert MAX jedes Frame in ein JPEG!

Original geschrieben von Andrew
Hi, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wisst ihr wie man mit der Video Nachbearbeitung eine Folge von Bildern speichert oder die Bilder in ein Videoformat umwandelt.

Danke.

ja aber beim normalen Rendern werden doch beispielsweise kein effekt
wie den "Lens effects glow" angezeigt. Ich möchte nämlich ein Lichtschwert erstellen und ein solche Effekte einfügen und so viel ich weiß werden sie nur unter Video Nachbearbeitung angezeigt.

???
Du kannst auch aus der Videobearbeitung Rendern und als Animation speichern :)

Ok, aber könntest du mir sagen wie es geht. Denn bis jetzt habe ich nicht herausgefunden, wie man eine Sequenz als Bildfolge oder Video speichert. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest. Denn auch wenn ich unter "Video-Nachbearbeitung ausführen" ein Bereich von mehreren bildern auswähle werden zwar mehrere Bilder gerendert, doch wenn das Rendern beendet ist wird letztendlich nur ein Bild angezeigt. Ich hoffe es wird deutlich was ich meine.

ES MUSS MIT "VIDEO NACHBEARBEITUNG" FUNKTIONEREN, SONST WERDEN DIE "LENC EFFECTS" DIE ICH ALS "BILD-FILTERAKTION" EINGEFÜGT HABE NICHT SICHTBAR.

DANKE

Der Schwede is ja nicht so :)

Du kannst eine Bildeingabeaktion hinzufügen, also den Flareeffekt, und gleich daneben findest du dei Bildausgabefunktion. Damit kannst du das Speichern einstellen :)

Selbstverständlich werden die Sichtbar :) Du musst lediglich die richtige Reihenfolge verwenden! GIbt nen Thread hier dazu, wurd schon mal erklärt!

Such im Forum :)
Ich weiss es doch auch nicht mehr genau :)
Ich erlerne das jedes mal learning by doing neu :) Gibt aber nicht viele Möglichkeiten :)

Zurück