Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo
warum kann ich von einem video nicht einzelen teile oden aus dem Keyframe löschen ?immer wenn ich was lösche setzt es sich wieder davor und wenn ich einen andern teil kopiere kopiert es gleich alles
Wenn Du ein Video als ganzes importierst (z.B. .mov), wird es von Flash u.U. nicht in Einzelbilder zerlegt, sondern als Gesamtobjekt abgelegt. Dann kannst Du natürlich auch keine einzelnen Frames löschen... aber ist es das, was Du meintest?
es ist ein .avi video
also kann man videos in flash nicht zerschneiden also die Frames nicht einzeln löschen .
Gibt es keine lösung dafür? auser das video ein gifs zu maschen und dan jedes gif einzeln in den frame einfügen
ich mach die videos einfach gleich schon so wie sie sein sollen das ist dan nocgh das einfachste find ich ansonsten wenn noch jemand noch eine lösung weiß kann er die ja noch hier posten