Video in Echtzeit

thelighter2

Erfahrenes Mitglied
Hi
Ich wollte fragen ob es eine Einstellung in C4d gibt wo man die importierten Videos in Echtzeit in der 3d Perspektive abspielen kann dammit man sie besser bearbeiten kann e.t.c

Hi!

Bin mir nicht sicher, worauf Deine Frage abzielt:
Per Hintergrund-Objekt mit Material, das ein Video im Farb-Kanal besitzt, siehst Du das Video in der 3D-Ansicht.
"Echtzeit" hängt von der Leisungsfähigkeit des Rechners und somit auch vom Video ab.
Du kannst allerdings ganz rechts in der Timeline "Alle Bilder" ausschalten: C4D spielt die Animation dann in "Echtzeit" ab und läßt dabei einfach die Bilder aus, die es "nicht schafft"...

Liebe Grüße,
Mark.

Hi ich finde die diese Alle Bilder ausschalten Funktion nicht da ich C4d auf English habe.

da meine Frage nicht deutlich genug war erläutere ich sie erneut.
Also wenn ich einen Video in den Farbkanal lade dann mein Material auf einer Platte (lege),wenn ich dann auf Play drücke bleibt das Bild stehn,erst wenn ich an der stelle Rendere werden die veränderungen sichtbar.Aber das Video soll in Echtzeit ablaufen in der 3d Perspective ablaufen dammit ich es besser bearbeiten kann.

thx im voraus

Hi!

Wie geschrieben: auf einem Hintergrund-Objekt läuft's automatisch in Echtzeit.
Bei einem Material (auf sonstigen Objekten) kannst Du "Illumination / Vorschau animieren" aktivieren.

@Englisch: Sprachdateien gibt's auf maxon.de...

Grüße,
Mark.

Zurück