Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir von Pinnacle studio Delux geholt und habe festgestelt , dass man damit nicht die Störung von Video Filme nicht beheben kann. Meine Frage , gibt es so ein Program , womit man wie Fotoshop , die Videos auch bearbeiten kann.
Gruß
Ich habe mit alten Videokamera die filme gemacht und beim abspielen tauchen so kleine schmale weiße Streifen mitte auf das Film nicht unten und nicht Ober Balke sonderen so in der mitte etwa.
Eine solche Fehlerkorrektur ist bei bewegten Bildern in höchstem Maße aufwendig. Das Video besteht im Normalfall aus 25 Bildern pro Sekunde. Wenn du also Fehler retuschieren willst, musst du schon bei einer Minute 1500 Bilder retuschieren - ein Akt der Unmöglichkeit.
Ich unterstelle einfach mal, dass analog aufgezeichnet wurde und das an den entsprechenden Stellen die Bildinformationen einfach fehlen. Selbst wenn man die Einzelbilder bearbeitet hat man nicht wirklich an Qualität gewonnen..