Verzweiflung bei loadVars

Freak_Desperado

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich bin am Verzweifeln, da die Variablen zwar im eigentlichen Flash-Player geladen und angezeigt werden, im Webbrowser jedoch nicht :(.

In der Flash-Datei habe ich ein mehrzeiliges dynamisches Textfeld, welchem ich die Variable texthier zugeordnet habe.

Script:
PHP:
me = new LoadVars();
   me.onLoad = function(ok){
   	if (ok) {
   		texthier = me.uebergebenertext+" "+me.hasde;
   	}else{
   		texthier = "hat nicht funktioniert";
   	}
   }
   me.load("read.txt");

In der Datei read.txt (liegt im selben Ordner wie die swf-Datei) steht nur:
Code:
&uebergebenertext=wort&hasde=hshsh

Ich habe sämtliche Vorschläge, die ich gefunden habe ausprobiert, jedoch keinen Erfolg gehabt.

Was mache ich falsch?

Hi,

Da Du Dich innerhalb des LoadVars-Objektes befindest, würde ein "this" statt "me" in der onLoad-Methode genügen (daran kann es allerdings nicht liegen, da Flash auch Variablen ausserhalb von Memberfunktionen bekannt sind).

Wenn es so zwar in der Vorschau, nicht aber im Browser (in einer html-Seite) funktioniert, könnte es sich um ein Pfadproblem handeln: Nicht der Pfad der SWF-Datei, sondern der der html-Seite wird als Ausgangspunkt für relative Pfade verwendet. Befindet sich denn die Textdatei im selben Ordner wie die Webseite?

Wenn es daran nicht liegt, setze einmal trace-Aktionen in die Verzweigungen innerhalb der onLoad-Methode, um zu sehen, was überhaupt ankommt. Verwende einen Textfeld-Instanznamen mit der Eigenschaft .text anstatt einer Variablen. Wird die Schriftart überhaupt angezeigt (Einbetten)?

Gruß
.

Zurück