Verzweifle an Fehler

heino-th

Erfahrenes Mitglied
Nabend,

ich hab heute mal angefangen mich in c++ einzuarbeiten und hab deswegen endlich mein visual studio.net installiert. Funktioniert auch alles super, hab mit vb auch schon n bisschen was gemacht und klappt alles so wie es sein soll.
Aber wenn ich in c++ eine form anlege und nichts darin ändere, und es ausführe kommen immer folgende Fehler: siehe angehängtes Bild

Bei Kommandozeilenprogrammen funktioniert alles einwandfrei?!
Ich hab schon das ganze reparieren lassen, mit setup, deinstalliert, neu installiert und was weis ich noch probiert, hat aber nichts geholfen...

Also vll mach ich auch beim erstellen was falsch:
Also falls ich was falsch mache, schreib ich hier lieber mal hin was ich mache:
Als erstes geh ich auf DATEI -> NEU -> PROJET dann geb ich n Namen usw.(leeres Projekt) dann mach ich n neues Form mit PROJET -> NEUES ELEMENT HINZUFÜGEN... und gib da Namen an usw..
mehr mach ich net, funktioniert trotzdem net, muss man da was beachten?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe... :D

mfg heino
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 59
ich möchte erstmal nur das so n windows fenster also ne form angezeigt wird, aber da kommen die blöden fehler...

Bin ja noch fleißig am lesen und lernen und bin also noch nicht so gut dadrinnen :D

Schonmal Danke

mfg heino
 
moin


Ein leeres Projekt mit nur einer Form drin ist nicht Lauffähig, da es da keinen Startpunkt/Einstiegspunkt gibt.


mfg
umbrasaxum
 
aha, und was müsste man da machen, das es lauffähig wird?
Ich les mir grad sowieso ne anleitung durch und wollt zwischendurch immer wieder was eigenes ausprobieren, und da wollt ich sowas auch mal probieren... :D

Und noch was, kennst du gute Einführungen in c++ im Interent oder auch Bücher?

mfg heino
 
moin


Jo, Volkard ist das beste was du lesen kannst. Es ist ncihtmal soviel wie es am Anfang aussieht, also mach dich erstmal daran.
Mit Grafischen Dingen hat das allerdings noch ncihts zu tun, aber Grundlagen lernen ist bei C und C++ nunmal ein muss!


mfg
umbrasaxum
 
Zurück