Hallo Forum,
ich habe hier ein kleines Problem beim empfangen einer Variable aus einer .txt Datei.
Und zwar:
Sende ich den Inhalt eines Textfeldes per Button an ein PHP Script.
Dieses trägt den Inhalt in eine .txt Datei ein. So weit so gut.
Gleichzeitig möchte ich aber den (aktuell veränderten) Inhalt der .txt Datei in einem anderen Textfeld ausgeben. Im Ansatz funktioniert das Ganze auch, aber nur mit einer tierischen Verzögerung. Das heisst, wenn ich auf den Button klicke, wird erst mal "undefined" ausgegeben und erst nach mehrmaligen klicken des Buttons der eigentliche Text.
Hier ist mein AS Code:
Ich nehme an das ich "loadVariables" falsch plaziert habe, aber nur wohin damit ?
Danke für Eure Hilfe im Voraus,
Dominik
ich habe hier ein kleines Problem beim empfangen einer Variable aus einer .txt Datei.
Und zwar:
Sende ich den Inhalt eines Textfeldes per Button an ein PHP Script.
Dieses trägt den Inhalt in eine .txt Datei ein. So weit so gut.
Gleichzeitig möchte ich aber den (aktuell veränderten) Inhalt der .txt Datei in einem anderen Textfeld ausgeben. Im Ansatz funktioniert das Ganze auch, aber nur mit einer tierischen Verzögerung. Das heisst, wenn ich auf den Button klicke, wird erst mal "undefined" ausgegeben und erst nach mehrmaligen klicken des Buttons der eigentliche Text.
Hier ist mein AS Code:
Code:
var lv = new LoadVars();
lv.onLoad = function() {
ausgabe.text = this.resp;
}
function sendenLaden() {
lv.eingabe = eingabe.text;
lv.sendAndLoad("post_test2.php", lv, "POST");
loadVariables("post_test.txt", "");
txtdatei.text = beschreibung;
}
button.onRelease = function() {
sendenLaden();
}
stop();
Ich nehme an das ich "loadVariables" falsch plaziert habe, aber nur wohin damit ?
Danke für Eure Hilfe im Voraus,
Dominik