Verzögerung bei externem SWF

nbrunotte

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe einen Hauptfilm, in dem mittels verschiedener Hitpoints unterschiedliche externe swf-Dateien eingeladen werden.

Mein Problem ist nun, dass wenn eine externe swf-Datei eingeladen wird, ca. 5 - 6 sekunden vergehen, und dann erst die swf-Datei erscheint. Selbst wenn ich im ersten Bild der externen Datei nur einen einfachen Schriftzug habe, vergehen die besagten Sekunden. Ist dies ein bekannter Bug in Flash?

Auch einen Loader zeigt er erst nach der Wartezeit an. Gibt es eine Möglichkeit, dies irgendwie zu verhindern bzw. es zu erreichen, dass bei einer unfertig geladenen externen swf-Datei zumindest das erste Bild sofort angezeigt wird?

Habe bereits zig Threads hier durchsucht, aber leider keine Antwort auf dieses konkrete Problem gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee. Vielen Dank.

Nico

Hi,

das könnte eventuell ein Problem deiner Systemkonfiguration sein, poste die mal.
Ausserdem fehlt die ANgabe, ob das Problem lokal oder online stattfindet, was ja wesentlcih ist.
Flash an sich hat das Problem nicht.

B

Hi,

wenn du so ein Problem hast, warum postest du dann eigentlich keinen link, unter dem man sich das Problem mal anschauen kann ?

Der nächste Lösungsansatz ist, zu checken, ob du sehr viele Resourcen im ersten Bild zum 'Export für ActionScript' definiert hast, also zB Schriften, MP3´s, oder anderes - wenn das der Fall ist, kann Flash erst nach dem Laden dieser Ressourcen das erste Frame des Films anzeigen, daher solltest du diese Ressourcen dann in eine extern prezuloadende Bibliotheksdatei stecken....

Grüsse
B

Zurück