Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MWAHAHA!Raetsels Loesung.
Das liegt bei mir nicht daran, dass ich zu viel programmiere, sondern an meinem Tastatur-Layout. Da meine Tastatur ueber ein englisches Layout verfuegt (hier eine Tastatur mit deutschem Layout zu bekommen duerfte schwierig werden) und ich somit keine Umlaute habe. Diese extra aus KCharSelect rauszukopieren ist mir dann doch etwas umstaendlich, und es stoert den Schreibfluss ungemein.MWAHAHA!
Geil, endlich mal einer der sich an die Nomenklatur hält, und beim programmieren so oft auf Umlaute verzichten muss dass er schon im alltäglichen Sprachgebrauch ae statt ä schreibt!
Schön zu sehen, dass es noch andere gibt ...
Das liegt bei mir nicht daran, dass ich zu viel programmiere, sondern an meinem Tastatur-Layout. Da meine Tastatur ueber ein englisches Layout verfuegt (hier eine Tastatur mit deutschem Layout zu bekommen duerfte schwierig werden) und ich somit keine Umlaute habe. Diese extra aus KCharSelect rauszukopieren ist mir dann doch etwas umstaendlich, und es stoert den Schreibfluss ungemein.
Das Privileg, einen Thread zu schliessen, besitzen nur die Admins und Mods.Werde [...] hier zu machen
Das Privileg, einen Thread zu schliessen, besitzen nur die Admins und Mods.