vertikales Yugop-Menü

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

steve_hh

Grünschnabel
moin, ich suche ein yugop menü, welches vertikal läuft...ich habe im forum schon einige gesehen, aber nie mit bildinhalten!
also, wer mir helfen kann dem wär ich sehhhrrr dankbar... ich suche eines was wie aussehen sollte:
http://www.east-hamburg.de und dann 2xauf restaurant klicken... dort ist eine bildlaufleiste die sich vertikal steuern lässt... gracie

Re: Help Wanted

Hi,

hast Du mal in diesen Beitrag geschaut? Der Film "bilderleiste_xt" sollte eigentlich sein, was Du brauchst - lediglich die Anpassung von horizontal auf vertikal wirst Du vornehmen müssen. ;)

Gruß

P.S.: Wenn Du damit nicht klarkommst: Meld Dich wieder, dann passe ich Dir das an.
.

...tjaa normaler weise wäre das wohl dieses hier :Pictures -> vertikale Bilderleiste mit Skalierung [MX 2004]

leider muss diese datei kaputt sein, d.h. ich das ding mal wieder nicht öffnen... :(

bilderleiste_xt.fla... würde wohl auch gehen... schaffe es aber null das ding in vertikal umzubauen... :(

Pictures -> vertikale Bilderleiste mit Skalierung [MX 2004]
Was soll das sein? Etwas aus der Tutorial-Sektion? Muss ich mal nachschauen.

Ansonsten: Ich sage ja, ich passe Dir das gerne an, aber toppe nicht Deinen Thread, wenn Du nicht sofort eine Antwort erhälst und
mach schon gar nicht sofort einen neuen auf!

Ich werde im Laufe des Tages eine vertikale Version posten, also gedulde Dich bitte ein wenig.

Gruß

P.S.: und bitte wähle das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread. Ein Blick in unsere Nutzungsregeln und die Netiquette wäre sicher hilfreich.
EDIT: Auch hinsichtlich der gelegentlichen Verwendung von Großbuchstaben!
.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo steve_hh,

ein, kleiner Tip:

wenn du dir mal den Quelltext richtig angesehen hast, wirst du schnell merken, dass dieser Effekt mit JavaScript realisiert wurde.

Du kannst also dieses Script einfach kopieren und in deiner Seite einbauen, dann änderst du noch die Bilder und die Links und fertig

Sollte allerdings für Datic kein Problem darstellen so etwas in Flash zu realisieren.

Gruß

-

So, fertig.

Ging im Prinzip doch bloß darum, die Bilder in der Leiste untereinander anzuordnen und im Code alle _x durch _y und alle _width durch _height zu ersetzen... ^^

Gruß

P.S.: Meine Hinweise auf die Netiquette sind ernst gemeint: Bitte halte Dich in Zukunft daran!

P.P.S. @Scorpion-Stinger: In der Flash-Version der Seite wurde das mitnichten mit JavaScript erstellt. ;)
.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück