vertex normals

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Shannara_Sim2fashion

Hallo :) ,

ich habe folgendes Problem :-(
Ich möchte mit Cinema 4d Meshes für das Spiel Die Sims 2 erstellen,doch wenn ich mein Objekt als Wavefront.obj abspeichern möchte gehen jedesmal die Vertex Normals verloren.
Mit Milkshape habe ich keine Probleme jedoch komme ich mit dem Programm selbst nicht so zurecht. :rolleyes:
Das Mesh-Tool von www.modthesims2.com bringt immer diese Meldung "Vertex Normals not included" wenn ich mein Objekt dort hineinladen möchte.
Wie könnte ich dieses Problem beheben? Gibt es da ein Plugin für Cinema oder irgendeine andere Möglichkeit damit diese eben nicht verloren gehen? Mit Poser 5 habe ich ähnliche Probleme.:confused:

Ich benutze Cinema 4d R8.5 und wäre sehr dankbar wenn ich mit dem Programm arbeiten könnte ohne das diese Dinger verloren gehen.

Hoffe wirklich ihr könnt mir da helfen.

gglg Shannara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh zwar überhaupt nich, was du willst...
Aber was anderes, achte bitte auf die Netiquette, und editier deinen Beitrag...
(Groß- und Kleinschreibung)
 
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