primaerleiter
Mitglied
Hallo,
also ich habe mich jetzt brav mit Forms beschäftigt und habe immer noch ein kleines Verständnissproblem.
Ich will: meine file1.php immer wieder selbst aufrufen und Daten übergeben:
für genau einen Button soll die "file2.php" aufgerufen werden also hab ich das erste Form sauber mit </form> abgeschlossen und ein zweites aufgemacht in welchem das zu übergebene Element "name" auch noch mal "hidden" eingebaut ist:
Wenn ich das so ausführe klappt es - wird aber in meinem Frame "content" geöffnet.
Ich möchte aber dass es in einem eigenen kleinen Browserfenster aufgeht :
Dann öffnet sich das Fenster aber die Werte werden nicht mit übergeben.
Woran liegt das?
also ich habe mich jetzt brav mit Forms beschäftigt und habe immer noch ein kleines Verständnissproblem.
Ich will: meine file1.php immer wieder selbst aufrufen und Daten übergeben:
HTML:
<form action="file1.php" method="post">
für genau einen Button soll die "file2.php" aufgerufen werden also hab ich das erste Form sauber mit </form> abgeschlossen und ein zweites aufgemacht in welchem das zu übergebene Element "name" auch noch mal "hidden" eingebaut ist:
HTML:
<form action="file2.php" method="post">
<input type="hidden" name="Name" size=50 maxlength=120 value="<?php echo $from_name; ?>">
<input name="Druck" type="submit" onClick="MM_goToURL('content','file2.php');return document.MM_returnValue" value="Druck" >
</form>
Wenn ich das so ausführe klappt es - wird aber in meinem Frame "content" geöffnet.
Ich möchte aber dass es in einem eigenen kleinen Browserfenster aufgeht :
HTML:
form action="vorschau.php" method="post">
<input type="hidden" name="Name" size=50 maxlength=120 value="<?php echo $from_name; ?>">
<input name="Druck" type="submit" onClick="MM_openBrWindow('file2.php','','width=400,height=600')" value="Druck" >
</form>
Dann öffnet sich das Fenster aber die Werte werden nicht mit übergeben.
Woran liegt das?