verschwommenes Bild lesbar machen?

serenity1

Grünschnabel
Hallo liebe Photoshop- KollegInnen,

ich habe hier im Attachment ein ziemliches verschwommenes Bild upgeloadet. Ein Kollege von mir hat es mit einer Digicam aufgenommen. Habe im Photoshop von Scharfzeichnungsfilter über Weichzeichnen bis hin zu Retuschieren alles Mögliche ausprobiert und schaffe es einfach nicht die Ziffern die bei diesem sternenförmigen Graph dabeistehen, für mich lesbar zu machen. Die Ziffern beim Graphen müssen ja auch nicht ganz deutlich gemacht werden nur halt so, dass man noch entziffern kann, was da drauf steht. Kann das jemand von euch? Ich bin wirklich da leider überfragt.

Glaubt ihr, dass das in Photoshop noch möglich ist, wenn nicht, mit was für einen anderen Programm kann man die Zahlen beim Graphen lesbar machen?

Anhänge

• 25159attachment.jpg
    25159attachment.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 26
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, woher soll Photoshop wissen, was das für Zahlen sind?

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich, denn sonst wüsste er die Zahlen doch auch. Scheint eine Klausur o.ä. zu sein.

Das wird tatsächlich nix werden. Der Filter "unscharf maskieren" hilft mir persönlich zwar oft bei unscharfen verschwommenen Sachen aber das Bild ist einfach zuuuu krass.

Ich glaube, das mit dem Buch tue ich mir jetzt nicht mehr. Aber vielen Dank für den Hinweis.

Naja ein Versuch war es ja wert. Jetzt habe ich zumindest die Gewissheit, dass man da nichts mehr ändern kann.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe

Zurück