Verschmelzung

IceCòóL

Gesperrt
´Hi ho...

Und zwar wollt ich das zu einem Objekt machen um ein paar materials auszutesten^^

jetzt ist da so ein unschöner fehler entstanden:confused:

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 34
Ich denk ma Du hast den Würfel in ein Hyper Nurb gesteckt? Wenn dem so ist, dann sind die Flächen nicht richtig verbunden.

Vielleicht hilft es im Punktmodus alle Punkte auszuwählen und dann die Optimierungs Option zu nutzen. Funktion/Optimieren.

MfG AP

habs aus 3 Symetrieobjekten zusammengeschustert^^

Bleibt wie es ist :D
ka...muss es doch ne möglichkeit geben..als ichs mit failure gemacht hatte, hatte er gesagt ich sollte irgendwie ne taste drücken...ka mehr und dann war es ein lustiges objekt

nein, arti, das hilft nichts.
Was du falsch gemacht hast, ist folgendes: Im Symmetrie-Objekt dürfen keine Polygone direkt auf den Spiegelachsen liegen. Lösche einfach diese Polies, das Sym-Obj. erledigt den Rest.

edit: damit sind NICHT die an die Spiegelachsen ANGRENZENDEN Polies gemeint, lediglich die, die DARAUF liegen :)

Zuletzt bearbeitet:
:confused:
was war an meiner Erklärung nicht zu verstehen?

edit: Du bist wohl immer ne Minute schneller als ich :D

:confused:
was war an meiner Erklärung nicht zu verstehen?

edit: Du bist wohl immer ne Minute schneller als ich :D

Er hat ja ein dickes Dankeschön geschrieben;) und nur mal so ne Frage könnte man die Teile auch mit Metaball verschmelzen lassen?
Und ich hab noch ne Frage an einen Mod würde euch es etwas ausmachen das von mir erstellte Thema "Smoking kills" aus dem 3D Stil-Bereich in die Werkstatt zu verschieben?

mfg

Azubi

schau mal in mein edit... -.-

mit Metaball? Wieso um alles in der Welt willst du sowas mit Metaball verschmelzen? Das war doch nur ein simpler Modellingfehler. Symmetrie-Objekt schmelzen Punkte an ihren Spiegelachsen automatisch, da ist Metaball etwas fehl am Platze ^^

schau mal in mein edit... -.-

mit Metaball? Wieso um alles in der Welt willst du sowas mit Metaball verschmelzen? Das war doch nur ein simpler Modellingfehler. Symmetrie-Objekt schmelzen Punkte an ihren Spiegelachsen automatisch, da ist Metaball etwas fehl am Platze ^^

mich hats nur so mal interessiert, da ich weiß, dass man z.B. Kugeln regelrecht zum verschmelzen bringen kann, aber anscheinend geht es nicht:rolleyes:

mfg

Azubi

Zurück