Verschmelzen von Polygon?

• Themenstarter Themenstarter Aloahee
  • Beginndatum Beginndatum
A

Aloahee

Hallo.

Als 1. Entschuldigung für den Betreff, mir viel aber nichts Sinnvolleres ein. Nun aber zu meiner Frage, ich habe ein Objekt aus mehreren Splines erstellt und ein Polygonegerüst gebaut . Nun habe ich das Problem, dass es aussieht, als wenn es aus Platten besteht, was es jedoch nicht soll. Kann mir jemand helfen? Per HN wird es nichts, da dann Lücken entstehen oder bin ich zu blöd? Oder kann man ein Polygongerüst über die Splines ziehen, so dass er automatisch alles abrundet?
Bin für alles dankbar ;)

Mfg Aloahee

:eek: Wenn du das gemacht hast was ich denke was du gemacht hast sag ich...
1. Du bist Total verrückt...
2. Respekt...weil es doch cool ist das du es geschafft hast..

Ok...wenn du sonen Turm machen willst...
Vollgendes...

3 Kreise....also Splines..
einen auf X:100
einen auf X:0
einen auf X:-100

Alles zusammen in ein Loft Nurbs...

Verstehst du das Prinzip?
So mit der Technik nochmal deinen Berg versuchen.....

:)

Tut mir leid aber wen du mir sagst welche Version du hast kann ich ne einfachere Lösung finden. Denn bei der 8.5 oder ab der 8.0 ( weis nicht ob früher) gibt es ein Objekt namens Gelände-Objekt versuchs mal damit.
Greetz muggge.

Hi.

Nein, ihr versteht mich falsch, soll so was wie ein Rumpf eines Raumschiffes werden. Aber weiß vllt. jmd anders, wie man die einzelnen Polygon zusammenkriegt?

Mfg Aloahee

Hi!

Ich muß gestehen, ich verstehe überhaupt nicht, was Du gemacht hast! Wie hast Du aus den Splines ein Polygongerüst gebaut?! Wie sehen dementsprechend die Polygone aus? Wieso ist Paleface's LoftNurbs nicht die perfekte Lösung ( ;) )?

Somit nur (ins Blaue gegriffen) der Tipp: Struktur / Optimieren kann "übereindanderliegende" Punkte "verschmelzen" und repariert so ggf. "unsaubere" Polygonobjekte...

Grüße,
Pinky.

Danke, hab ich überlesen oder war einfach zu dumm um es zu sehn, klappt super. Danke

Mfg Aloahee

Zurück