Verschiedene Variable mehrfach vom Popup in Textfeld übergeben

kany

Grünschnabel
Hallo und guten Abend,

ich sitze den ganzen Tag an meinem Problem

ich öffne in einem Formular ein Popup in dem eine Variable übergeben wird

Datei 1.html:
PHP:
<script type="text/javascript">
<!--
function popup(ID)
 {  werbung=window.open('2.html?jg='+ID,'popup','width=420,height=265,top=135,left=135,location=no,scrollbars=yes');
  werbung.focus;
 }
//-->
</script>

<form method="post" action="index2.php" name="ne"><a href="2.html?jg=F" target="_blank" onclick="popup(13, 1); return false;">Frauen</a>
<textarea cols="100" rows="14" name="verdiszi"></textarea>

</form>

Dieser wird per php ausgewertet jetzt erscheinen mehrere Werte die ich jeweils einzeln in ein Text feld übergeben möchte:

Datei 2.html:
PHP:
<a href="" onclick="javascript:opener.document.forms.ne.elements.verdiszi.value='W10-75\n';">75m</a><br />
<a href="" onclick="javascript:opener.document.forms.ne.elements.verdiszi.value='W10-100\n';">100m</a><br />
<a href="" onclick="javascript:opener.document.forms.ne.elements.verdiszi.value='W10-200\n';">200m</a><br />
...
leider geht immer nur eine Variable, soll heißen die letzte Übergabe überschreibt mir immer die vorhergehende.

Ich möchte halt das der User nacheinander mehre dieser "Links" in das textfeld (verdiszi)hinzufügen kann .

Kann mir irgendwer helfen das Problem zu lösen

Danke schon mal

Datei 2.html:
PHP:
<a href="" onclick="javascript:opener.document.forms.ne.elements.verdiszi.value+='W10-75\n';">75m</a><br />
<a href="" onclick="javascript:opener.document.forms.ne.elements.verdiszi.value+='W10-100\n';">100m</a><br />
<a href="" onclick="javascript:opener.document.forms.ne.elements.verdiszi.value+='W10-200\n';">200m</a><br />
...

So dürfte das gehen.

Neue Beiträge

Zurück