verschiedene PopUps aus 2nd Level Film

willi wurstbrot

Grünschnabel
Grüße,

also, ich habe einen Hauptfilm in den durchs Menu weitere Filme eingeladen werden. Aus zwei dieser eingeladenen Filme möchte ich zwei unterschiedliche PopUps mit html-Inhalten aufrufen.

Ich habe es mit
getURL ("javascript:openNewWindow('http://www...
und dem entsprechenden Tag in der index.htm versucht, das funktionierte in Netscape einwandfrei aber im Explorer gar nicht.

Dann habe ich es mit FSComand...
versucht das geht in beiden Browsern ich weiß allerdings nicht wie ich damit 2 verschiedene PopUps machen kann.

Please help.
Für Vorschläge für beide Versionen wäre ich sehr verbunden.

Dieses JS in die HTML Datei des Hauptfilmes.

PHP:
<script language="javascript"> 

function popup(url, id, breite, hoehe) {

links = (screen.width/2)-(breite/2);

oben = (screen.height/2)-(hoehe/2);

window.open(url,id, "width="+breite+", height="+hoehe+", status = no,toolbar = no,menubar = no,location = no,resizable = no,titlebar = no,scrollbars = no,fullscreen = no,top ="+oben+",left ="+links+"");

} 

</script>

Dann die Filme einladen und mit dem Script

PHP:
on (release) {

getURL("javascript : popup('url.htm','fenster_id', 300, 200);");

}

die entsprechenden PopUps öffnen lassen.
Achtung:
- Jedes 'Java Scipt' zusammenschreiben !!!
- javascript : popup zusammenschreiben. Keine Abstände um den :

Viele Grüße
Killkrog

offline online

Also, ich habe das so ausprobiert wie beschrieben und es funktioniert in Netscape (nur das die popups nicht ausgerichtet werden) im Internet Explorer funktioniert es offline wunderbar aber online leider gar nicht.

Habs 1zu1 umgesetzt wie beschrieben und auf meheren rechnern IE-Versionen getestet

any ideas?

Hmm..
Wundert mich. Normal ist es immer Netsacape, der Mucken macht.
Und das es offline geht, aber nicht online macht die Sache auch net einfacher. Und darum:

GEIST !!!!!!!! Hääääälffäääääääää

Zurück