Verschiebung einiger Sachen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

2Pac

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

ICh habe eben im HTML und in diesem Forum gesucht unter dem Wort verschiebung und alles was mir dazu einfiel. Aber entweder bin ich blind oder es gibt wirklich nichts dazu. Und zwar ich habe eine neue Seite vom Design her erstellt und versuche nun die Codes drauf anzulegen.

Dabei kam es aber vor das sich einige Sachen verschieben bei einigen Usern (bei mir komischerweise nicht), obwohl Sie die selben Auflösungen, Schriftgrade etc haben. Ich bin grad echt am verzweifeln.

Aber das ist nicht alles! Nein es tritt auch ein horizontaler Scrollbalken auf, obwohl der gar nciht da sein sollte.

Was könnte ich denn da falsch gemacht haben? Ich will jetzt nicht wirklich den gesamten Quelltext Posten ich glaube das Sprengt die Seite :(

http://www.akcwelt.de/filament/index.php ist die Testseite. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal drauf gucken könntet, und vielleicht eine Mögliche Fehlerquelle nennen könnte.

MfG 2Pac
 
falsch denn die Ausgaben sind per PHP! Und ich wusste ja halt nicht genau ob ich das hier oder im HTML Forum schreiben sollte :( Entschuldigung wenn ichs ins falsche gesetzt habe. Aber wie erwähnt ich habe echt keine Idee woran das liegen könnte! Weil bei mir sieht ja alles OK aus.

*Update*
Also ich denke jetzt auch es ist ein HTML problem wäre ein Admin so nett und würde es ins HTML Forum verschieben? Wäre sehr Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück