verscheidenes Mapping für ein Material

BIG_Muzzy

Mitglied
HI

Ich habe ein Objekt und möchte da eine Textur per UVW-Mapping drauflegen ,so weit kein Problem.
Nun habe aber noch eine schwarz/weiß Relief-textur,die jedoch per Quader-Mapping auf das Objekt gelegt werden muss.

Wie kann ich verschiedene Mappingarten für verschiedene Kanäle für 1 Objekt festlegen?

Geht das überhaupt?

hab schon mit 2 getrennten Materiealien versucht und dann Additiv hinzumischen,will aber nicht.



vielen Dank für eure Hilfe

mfg

BIG_Muzzy
 
Hi!

Hm, merkwürdig, daß "Textur additiv hinzumischen" nicht zum Erfolg führt, eigentlich der beste Weg. Hast Du es mal in Kombination mit dem Alpha-Kanal des Materials versucht?

Ansonsten gibt es beim Material als Textur Effekte / Projector, mit dem sich die Projektionsart einstellen läßt (wobei sich die Projector- und die Textur-Tag-Pojektions-Einstellung "kloppen" können ;) )...

Liebe Grüße,
Mark.
 
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