little magician
Grünschnabel
ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Und zwar möchte ich mithilfe eines Skripts in der html-Datei je nach Uhrzeit unterschiedliche externe .js Dateien aufrufen, mit deren Hilfe dann auflösungsabhängig verschiedene css-Dateien angesprochen werden.
Die Skripte zum ansprechen der css Dateien funktionieren auch einwandfrei, allerdings nicht die uhrzeitabhängige Aufrufe des jeweiligen Skripts. Mein html-interner Code sieht folgendermaßen aus:
<script type="text/javascript">
today = new Date()
if(today.getMinutes() < 10){pad = "0"}
else
pad = "";
if((today.getHours() >=6) && (today.getHours() <=18)){
document.write("<script language="javascript" src="tag.js"></script>")
}
if((today.getHours() >18) && (today.getHours() <6)){
document.write("<script language="javascript" src="nacht.js"></script>")
}
</script>
Das Problem ist, dass die Abarbeitung des Skripts anscheinend stoppt, wenn sie bei der ersten </script> Anweisung ankommt, die ja eigentlich nicht verarbeitet sondern lediglich
eingefügt werden soll.
Was kann ich machen, damit lediglich die letzte </script> Anweisung als solche verarbeitet wird und alles funktioniert? Schonmal danke im Voraus für eure Antworten.
Und zwar möchte ich mithilfe eines Skripts in der html-Datei je nach Uhrzeit unterschiedliche externe .js Dateien aufrufen, mit deren Hilfe dann auflösungsabhängig verschiedene css-Dateien angesprochen werden.
Die Skripte zum ansprechen der css Dateien funktionieren auch einwandfrei, allerdings nicht die uhrzeitabhängige Aufrufe des jeweiligen Skripts. Mein html-interner Code sieht folgendermaßen aus:
<script type="text/javascript">
today = new Date()
if(today.getMinutes() < 10){pad = "0"}
else
pad = "";
if((today.getHours() >=6) && (today.getHours() <=18)){
document.write("<script language="javascript" src="tag.js"></script>")
}
if((today.getHours() >18) && (today.getHours() <6)){
document.write("<script language="javascript" src="nacht.js"></script>")
}
</script>
Das Problem ist, dass die Abarbeitung des Skripts anscheinend stoppt, wenn sie bei der ersten </script> Anweisung ankommt, die ja eigentlich nicht verarbeitet sondern lediglich
eingefügt werden soll.
Was kann ich machen, damit lediglich die letzte </script> Anweisung als solche verarbeitet wird und alles funktioniert? Schonmal danke im Voraus für eure Antworten.