Aser
Erfahrenes Mitglied
tag zam...
ich habe da ein Problem, das mir schon n dutzend male untergekommen ist... und ich finde einfach keine Loesung
ich habe z.B
hierbei kann ich nix in die Klammern setzen, da ich bereits mit >"< angefangen habe, dann kommen >\"< dann >\'<
mein versuch waere gewesen, dass ich dies verwende
dann wird das script allerdings falsch unterteilt und es geht gar nix mehr...d.h. ich kanns nur verwenden, soweit ich keinen Wert uebergeben muss...
ist es nicht irgendwie moeglich, dass ich das Ganze ohne Anfuehrungszeichen machen kann
z.B.
ich bin am verzweifeln
dann mal Dank im Voraus
ich habe da ein Problem, das mir schon n dutzend male untergekommen ist... und ich finde einfach keine Loesung
ich habe z.B
PHP:
echo"document.getElementById('".$bauerfinalebuchstabe.$bauerfinalezeile."').innerHTML = \"<a onClick=\'bauerfinaleauswahlbuchstabe();\' >".$figurenanzeige."test.auswahlmenue</a>\"; ";
hierbei kann ich nix in die Klammern setzen, da ich bereits mit >"< angefangen habe, dann kommen >\"< dann >\'<
mein versuch waere gewesen, dass ich dies verwende
PHP:
echo"document.getElementById('".$bauerfinalebuchstabe.$bauerfinalezeile."').innerHTML = \"<a onClick=\'bauerfinaleauswahlbuchstabe(\'musterinhalt\' );\' >".$figurenanzeige."test.auswahlmenue</a>\"; ";
ist es nicht irgendwie moeglich, dass ich das Ganze ohne Anfuehrungszeichen machen kann
z.B.
PHP:
echo"document.getElementById('".$bauerfinalebuchstabe.$bauerfinalezeile."').innerHTML = \"<a onClick=\'bauerfinaleauswahlbuchstabe(musterinhalt );\' >".$figurenanzeige."test.auswahlmenue</a>\"; ";
ich bin am verzweifeln
dann mal Dank im Voraus