Fenriswolf
Grünschnabel
Hallöchen
Ich da ein kleines Problem.
Ich hab verschiedene Bilder untereinander geschachtelt.
Code:
<div style"z-index: 100; position:absolute; left: 330; right 340;> bild </div>
<div style"z-index: 101; position:absolute; left: 330; right 340;> bild </div>
<div style"z-index: 102; position:absolute; left: 330; right 340;> bild </div> usw..
jetzt möchte ich , das wenn mousover auf eins von den bildern zutrifft, das Bild nach vorne "geholt" wird und bei maus ää out() das bild wieder in seinen Ursprung zurückkehrt.
Wie könnte ich das in java realisieren Kenn mich leider überhaupt nicht aus in java und hab schon ein bischen herumgestöbert , aber leider noch nichts gefunden. Vielleicht hat irgendwer ein Codeschnipsel herumliegen, oder eine Seite auf derer eine Anleitung zu genau diesem Problem vorliegt..
Wär echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte
mfg der wolf
Ich da ein kleines Problem.
Ich hab verschiedene Bilder untereinander geschachtelt.
Code:
<div style"z-index: 100; position:absolute; left: 330; right 340;> bild </div>
<div style"z-index: 101; position:absolute; left: 330; right 340;> bild </div>
<div style"z-index: 102; position:absolute; left: 330; right 340;> bild </div> usw..
jetzt möchte ich , das wenn mousover auf eins von den bildern zutrifft, das Bild nach vorne "geholt" wird und bei maus ää out() das bild wieder in seinen Ursprung zurückkehrt.
Wie könnte ich das in java realisieren Kenn mich leider überhaupt nicht aus in java und hab schon ein bischen herumgestöbert , aber leider noch nichts gefunden. Vielleicht hat irgendwer ein Codeschnipsel herumliegen, oder eine Seite auf derer eine Anleitung zu genau diesem Problem vorliegt..
Wär echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte
mfg der wolf