Veröffentlichung

deaone

Grünschnabel
Also, Moin erstmal ich habe ein riesiges Problem, und hoffe mir kann jemand helfen.
Also ich habe eine Homepage-Layout mit Flash-MX erstellt.
Nun will ich dieses Layout auf meine Seite Packen und muss eine html erstellen. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir helfen?
Weil ich echt am verzweifeln bin:-(

Hallo deaone,

hast du ein Programm in dem du htm Seiten bearbeiten kannst dreamweaver oder sowas?

Nee, nicht mehr, ich habe nur noch Flash von Macromedia.
Ach und Fireworks aber das ist ja auch nicht richtig.
Brauche ich das unbedingt oder was?

einfach unter Datei - Einstellungen für Veröffentlichung unter html ein häklein machen und dann veröffentlichen. Dann erstellt es nicht nur das swf, sondern auch ein html, das das swf enthält . . .

Ja, danke schön das hat geklappt. Aber, hast einer ne Ahnung, warum mein Browser trotzdem nichts anzeigt, obwohl ich die .swf und die.html datei hochgeladen habe?

hast du die htm richtig benannt, was hast du denn bis jetzt schon alles gemacht...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe, das Design erstellt, dann habe ich diese normal als .fla gespeichert und anschließend habe ich es veröffentlicht, mit der html datei.
Die html datei habe ich Index genannt und dann wolte ich es auf den Lycos server laden und mir das angucken. Aber nichts passierte.

Hast du deine swf datein im selben Ordner wie deine Index Seite und hattest du schon mal etwas auf deinen Lykos Server hochgeladen und hat das funktioniert?

guck halt den Quelltext der html an und schau, wie das swf file heisst, das dort geladen wird . . . du kannst dort auch einen Absoluten Pfad reintippen . . . halt einfach auf dein swf verweisen . . .

Zurück