Verlinkungsproblem

barbiturator

Mitglied
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich baue gerade für nen Kumpel eine kleine Webseite, als Start möchte er eine Flasanimation, nach so nen bisschen Rumprobieren habe ich jetzt auch etwas hinbekommen.

Aber wenn ich die beiden Bilder verlinken will, sagt er mir immer:
**Warning** The linkage identifier 'Symbol 1' was already assigned to the symbol 'Symbol 1', and cannot be assigned to the symbol 'Symbol 1', since linkage identifiers must be unique.
(ist die englische Version)

ich habe die FLA Datei mal drangepackt, vielleicht weiss ja jemand warum das nicht geht und kann mir ein bisschen unter die Arme greifen.

Anhänge

Hallo,

**Warning** The linkage identifier 'Symbol 1' was already assigned to the symbol 'Symbol 1', and cannot be assigned to the symbol 'Symbol 1', since linkage identifiers must be unique.
(ist die englische Version).

D.h., dass Du einen anderen Bezeichner für Dein 2.tes Symbol1 verwenden musst.
Benenne einfach das 2. Symbol um.

ja, das habe ich auch schon gemach und das symbol in symbol 2 oder 3 benannt. Dann kommt die selbe Fehlermeldung wie vorher nur mit Symbol 2 oder 3

Es liegt denke ich nicht am Namen des MC sondern an der Verlinkung. Rechtsklick auf die MC und da dann Verlinkung. Dort dürfen dann nicht 2 MC den selben Bezeichner haben.

Allerdings finde ich bei der hochgeladenen Version gar kein 2. Symbol

Nun wie oben beschrieben. Du musst die Verlinkung ändern. Die findest du indem mit einem Rechtsklick auf den MC in der Bibliotek. Dort wählst du dann am besten keine Verlinkung da du diese ja auch nicht benötigst.

Lade eben mal die aktuelle Version hoch dann kann ich es machen und du schaust es dir an wenn du es noch nicht wirklich verstanden hast was ich meine

Danke, habe es verstanden. Ich habe jetzt einach im Libary die Verlinkung gelöscht. mit rechtsklick...

und dann ging es. Vielen Dank

Zurück