egal ob ich beim href einen pfad zur nen PHP oder HTML Datei angebe, es wird ignoriert.
Code:
Hier sollte eigentlich zur Datei "bilder.html" gesprugen werden. macht er aber nicht.
mein JS setzt zwar BILDER auf active, aber es wird immernoch der Text aus der Index angezeigt ...
wenn ich /bilder.html als href schreibe passiert folgendes:
es wird IMMER als gegeben angenommen, egal welcher menüpunkt grad ausgewählt is. Auch wenn nur die Index aufgerufen wird, sofort wird dann die bilder.html genommen
Wenn ich die bilder.html als Startseite benutze geht die Seite einwandfrei. Allerdings wenn ich dann nen andren Menüpunkt auswähle bleibt nun der Inhalt von bilder.html immer bestehen ... verzweifle noch ...
wie gehts richtig ?
Code:
Code:
<div id="menu">
<ul>
<li><a href="#" target="_self" title="Home" class = "active">Home</a></li>
<li><a href="#" target="_self" title="Gästebuch">Gästebuch</a></li>
<li><a href="#" target="_self" title="Termine">Termine</a></li>
<li><a href="bilder.html" target="_self" title="Bilder" class = "active">Bilder</a></li>
<li><a href="#" target="_self" title="Mitglieder">Mitglieder</a></li>
<li><a href="#" target="_self" title="Impressum">Impressum</a></li>
</ul>
</div>
Hier sollte eigentlich zur Datei "bilder.html" gesprugen werden. macht er aber nicht.
mein JS setzt zwar BILDER auf active, aber es wird immernoch der Text aus der Index angezeigt ...
wenn ich /bilder.html als href schreibe passiert folgendes:
es wird IMMER als gegeben angenommen, egal welcher menüpunkt grad ausgewählt is. Auch wenn nur die Index aufgerufen wird, sofort wird dann die bilder.html genommen
Wenn ich die bilder.html als Startseite benutze geht die Seite einwandfrei. Allerdings wenn ich dann nen andren Menüpunkt auswähle bleibt nun der Inhalt von bilder.html immer bestehen ... verzweifle noch ...
wie gehts richtig ?
Zuletzt bearbeitet: