Verlinkung defekt? JS (jQuery) Event auf A Tag verschwunden !?

Carrear

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

auf folgender Seite habe ich eine Liste von Fahrgeschäften:

http://volksfest-hannover.de/

Die Liste beginnt mit "Aqua Velis". Wenn man eins davon anklickt wird auf der Karte der Marker mit der entsprechenden ID (im Link als rel="" und am Marker als id="" angegeben) auf der Karte zentriert, bekommt die Klasse aktiv und das entsprechende Popup wird geöffnet.

Darüber die schwarze Liste sind Möglichkeiten die Liste darunter zu filtern. Und obwohl der a href Tag "Aqua Velis" auch nach dem Filtern (Aqua Velis findet man dann unter Laufgeschäfte) noch das gleiche Markup hat, funktioniert die Verlinkung danach nicht mehr. Auch das entfernen des Href Attributs bringt nichts. Es passiert nach dem Filtern einfach nichts mehr.

Als ob danach das entsprechende JS Event einfach nicht mehr auf dem Objekt läge. Ich kenne mich leider mit dem Debuggen nicht so aus. Vielleicht hat jemand eine Idee oder sieht den Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir das mal bei Tageslicht genauer an, wenn dir dann noch niemand anderes geholfen hat. Ansonsten noch ein Vorschlag zum Layout: ich würde die Karte ins Zentrum rücken und so gestalten, dass sie den größten Teil der Webseite einnimmt. Dann wirkt die Webseite noch ansprechender.