Verlinken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja da hast du recht das hat gefehlt *schäm*
Also habe es jetzt geändert und es sieht jetzt so aus mms://wmedia.meineurl.de/videos/das_video.wmv, ABER er will es zwar direkt öffenen doch kommt dann die Fehler Meldung vom Media Player: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, überprüfen Sie ob die Netzwerkverbindung besteht. Wenn Sie einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie ob er richtig ist. Wenn weiterhin das Problem besteht ist der Server möglicherweise nich verfügbar.

Mach ich vielleicht irgendwas falsch? Oh man :( Habe das Video auf meinem Server geladen in dem Ordner Videos denke das ist alles ok so versteh nicht wo der Fehler liegt
 
Das kann nicht gehn. Du brauchst einen extra Streamingserver. Einfach auf den Webserver legen und dann mit "mms://" abrufen. Ich glaube über diese Protokoll ist gar nichts auf deiner Domain erreichbar. Wenn du einen "mms://" brauchst du Windows Server 2003. Wenn du nicht extra nen Streaming server holen willst würde ich dir empfehlen dir das mit der Wiedergabe von Videos über Flash anzusehen.

Mfg

Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Multimedia-Objekt per Head-Methode angefragt wird, sende einfach den den Statuscode 404. Wie du das realisierst, hängt davon ab, welche Technologien dir zur Verfügung stehen und du einsetzen möchtest.
 
Danke euch! Da ich mich nicht so mit Flash auskenne, werde ich das mit den Videos wohl einfach lassen...Danke allen für die Hilfe.

Gruß Jay
 
Wenn du das Projekt 'abgehakt' (= auf Eis gelegt) hast, dann markiere den Thread bitte als solches.

Vielen Dank ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück