Verläufe anfügen

gentlefire

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich bin neu hier und arbeite noch nicht solange mit Photoshop. Ich habe mal eine Frage zum Anfügen der Verläufe. Gibt es eine Möglichkeit gleich mehrere Verläufe in einer Rutsche anzufügen oder auch alle, die man gespeichert hat? Ich habe eine Menge Verläufe in dem Ordner abgespeichert, allerdings alle einzeln und demensprechend mühsam ist es natürlich gleich mehrere auszuprobieren. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüsse
Gentlefire

Hi acid.rain,
ne, ich denke nicht, dass Du auf dem Schlauch stehst! Höchstwarscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, denn ich bin bei Adobe genauso ein Grünschnabel wie in diesem Forum. Ich meinte mit "in einer Rutsche" anfügen, ob ich mehrere Verläufe aufeinmal anfügen kann, die ich einzeln abgespeichert habe ( um sie zu testen) , ob es also eine Möglichkeit gibt gleich mehrere zu kennzeichnen und dann nur einmal den Befehl gebe "anfügen".

In anderen Programmen kann man auch mehrere Dateien kennzeichnen und sie zum Beispiel kopieren. Ist ein dusseliges Beispiel, ich weiß, aber vielleicht verstehst Du jetzt besser, was ich meine?!

Danke für Deine Geduld
Gentlefire

Hi,

also ich verstehe dich auch nicht ganz. Deswegen noch ein paar Fragen:
- Du willst mehrere Verläufe einer Ebene zuweisen?
- Als Ebeneneffekt oder direkt auf den Hintergrund?
- Welchen genaue Intention hast du damit?

Wenn wir das wissen, dann kann dir sicher auch geholfen werden.

LG

der mono

Zurück